Rolls Royce Phantom THE DRIVER

Rolls-Royce Phantom

4
Wifi
4-5

Modernste Technologie, visionäre Ingenieurskunst und ein zeitlos-elegantes Design. Mit dieser Kombination definiert der Ausdruck des Rolls-Royce Phantom die Luxusklasse der Automobile einmal mehr.

Den unverwechselbaren Auftritt

Der Rolls-Royce Phantom ist ein Fahrzeug der oberen Luxusklasse. Daher muss der Einstieg schon mühelos statt finden. Dementsprechend sind die Türen bereits exklusiv. Die sogenannten Coach Doors (Vordertüren sind vorne angeschlagen und die Hintertüren von hinten) lassen sich weit öffnen. Falls mal notwendig, sind in der Hintertüre versenkte Regenschirme verbaut, welche sich per Knopfdruck hervorholen lassen. Die Türen schliessen sich elektrisch und ebenfalls elektrisch lassen sich die Rücksitze positionieren. Purer Komfort ist garantiert. Nimmt man erstmal in dem Luxusauto Platz, möchte man garantiert nicht mehr aufstehen.

Seine mächtige Erscheinung wirkt als Blickfang und zeigt pure Eleganz.  Des Weiteren ist der Rolls-Royce Phantom mit hochwertigem hellen Leder und edlen Holzdetails ausgestattet. Für Privatsphäre sorgen die elektrischen Vorhänge in den Türen und in der Heckscheibe.  Damit Sie den Luxus im Interieur noch besser geniessen können, sind die Geräusche der Aussenwelt nicht hörbar. Durch die komfortable Innenausstattung bietet der Rolls-Royce Phantom Platz für maximal drei Gäste. Das Fahrzeug ist majestätisch und zeitlos im Design und deshalb für exklusive Fahrten genau das Richtige.

 

„Er hat Zielbewusstsein, eine simple Klarheit und mühelose Gelassenheit.“

— Giles Taylor. Director of Design

Merkmale vom Rolls Royce Phantom

In der Tradition der Firma Rolls-Royce, steht das Fahrzeug mit seinem Namen und  ist bereits das siebte Fahrzeugmodell mit dem Namen Rolls-Royce Phantom. Mit einer Breite von 1990 mm und einer Länge von 6092 mm zeigt er sich in seiner Schönheit. Übrigens hat er ein Leergewicht von  mächtigen 2670 kg. Das britische Fahrzeug ist mit einem V12 Motor ausgestattet, hat eine Leistung von unglaublichen 460 PS und erreicht damit sage und schreibe einen Topspeed von 240 km/h. In unglaublichen 5.8 Sekunden fährt das Fahrzeug von 0 auf 100. Zudem hat der Rolls-Royce ein strahlendes Beispiel der Schönheit und Anmut. Dies ist die kleine Göttin, die „Spirit of Ectasy“ oder auch Emily genannt.

Das Ergebnis sind zeitlose Automobile, die den Zeitgeist in perfekter Weise widerspiegeln.

 

Technische Details

Sitzplätze inkl. Fahrer
4
Antrieb
Hinterrad
Motor
V12 / Benzin
Leistung
460 PS
Gesamtlänge
5.84 m
Leergewicht
2625 kg

Service Angebot

Mit unserem Rolls-Royce Phantom bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: