VW Bulli T2 mit einer Bar ausgestattet

VW Bulli T2

Dieser mit einer Bar ausgestattete VW Bulli T2 ist alles andere als gewöhnlich. Liebevoll und einzigartig wurde dieser VW Bulli T2 umkonstruiert und so lässt er sich einfach und mühelos in eine Bar umwandeln.
Diese fahrbare Bar ist also überall und zu jeder Zeit einsatzbereit und ein Highlight an jedem Event (Anlass ist das gleiche…). Ob an einer Hochzeit, einem Firmenanlass oder einer Promotion, dieser VW Bulli rückt sich immer ins richtige Licht.
Gold schimmernd und weiss glänzend – ein nostalgischer Bulli. Durch den Sternenhimmel am Inneren des Daches, wird der Barwagen zum Eyecatcher. Das Dach lässt sich leicht nach oben öffnen, wobei die seitlich ab klappbare Scheibe zur Stehbar umgewandelt wird. Im Nu ist die VW Bulli T2 Bar Einsatz bereit. Im Inneren der Bar haben Sie für Gläser, Getränke und Sonstiges gute Verstaumöglichkeiten durch die eingebauten Schränke unterhalb der Theke.

Geschichte
Der VW T2, genauer VW Typ 2 T2 und auch als Bulli bekannt, war die nach dem 1950 eingeführten Vorgängermodell VW Typ2 T1 ab 1967 produzierte zweite Generation der VW Bus-Reihe von Volkswagen. Die offiziell VW Transporter und firmenintern Typ 2 genannte Fahrzeugreihe ist nach dem VW Käfer, intern als Typ 1 bezeichnet, die zweite Baureihe des VW-Werkes für die zivile Nutzung und wird mit dem VW T5/T6 bis heute fortgeführt. Von 1967 bis 1979 wurden im VW Werk Hannover insgesamt 2.533.188 Typ 2 T2 hergestellt. Am 31. Oktober 1979 verließ dort der letzte Wagen das Band. Nachfolger war der VW T3.

 

Technische Details

Sitzplätze inkl. Fahrer
2
Leistung
50 PS
Motor / Hubraum
4 Zylinder / 1584 cm3
Getriebe
4 Gang Handschaltung

Service Angebot

Mit unserem VW Bulli T2 bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: